Beiträge von badeanzugchris

    Ich war sehr oft im Badeanzug mit einer Gruppe damals regelmäßig im Aqualand Köln schwimmen es hat dort keinen gestört.


    Selbst in den Sportbädern wo ich regelmäßig meine Bahnen ziehe hatte ich nie Probleme.

    Bin auch meist mit einem Wettkampf Badeanzug im Schwimmbad bzw. mit einem Kneeskin.


    Auch wenn ich spazieren bin am Rhein hab ich meist einen Badeanzug an bei heißem Wetter hat auch keinen gestört.

    Warum wollen Männer einen Badeanzug tragen ?


    Für den einen oder anderen dient es zur Selbstliebe, wenn ihr versteht was ich meine, aber unser Forum soll sich nicht nach Selbstliebe richten.


    Wir möchten mehr Männer dazu bewegen wie früher am Anfang des 19.Jahrundert wieder Badeanzug zu tragen.

    Damals war der Badeanzug dazu da um so wenig wie möglich Nackte Haut zu zeigen, das war nämlich nicht erlaubt.


    Heute hat der Badeanzug für mich als Mann eine eher praktische Funktion.


    • Sonnenschutz , so ist der Körper bedeckt und man muss keine 2 Kleidungsstücke tragen (T-Shirt, Badehose)
    • Bequem, nix verrutscht unten raus und man verliert die Badehose nicht beim Turmspringen, weil keine da ist.
    • der Badeanzug kann auch als Body im Alltag getragen werden oder als Sport Body mit einer Leggings, Tight.
    • ein Nasser Badeanzug kühlt schön bei heißem Wetter.

    Solange es kein Badeanzug mit Blümchen, Rüschen etc. ist kann jeder Mann einen Badeanzug tragen.

    Ich empfehle jeden einen Uni Farbenden Badeanzug und am besten ein Sportliches Model was hochgeschlossen ist.


    um zum Schluss zu kommen die Frage an euch: Was sind eure bewegründe einen Badeanzug zu tragen.


    2640985771_15fb4bf6f1_o