Männer im Badeanzug

• Warum wollen Männer einen Badeanzug tragen ?

Für den einen oder anderen dient es zur Selbstliebe, wenn ihr versteht was ich meine, aber unser Forum soll sich nicht nach Selbstliebe richten.

Wir möchten mehr Männer dazu bewegen wie früher am Anfang des 19.Jahrundert wieder Badeanzug zu tragen.

Damals war der Badeanzug dazu da um so wenig wie möglich Nackte Haut zu zeigen, das war nämlich nicht erlaubt.

Heute hat der Badeanzug für mich als Mann eine eher praktische Funktion.

• Sonnenschutz , so ist der Körper bedeckt und man muss keine 2 Kleidungsstücke tragen (T-Shirt, Badehose)
    • Bequem, nix verrutscht unten raus und man verliert die Badehose nicht beim Turmspringen, weil keine da ist.
    • der Badeanzug kann auch als Body im Alltag getragen werden oder als Sport Body mit einer Leggings, Tight.
    • ein Nasser Badeanzug kühlt schön bei heißem Wetter.

Solange es kein Badeanzug mit Blümchen, Rüschen etc. ist kann jeder Mann einen Badeanzug tragen.

Ich empfehle jeden einen Uni Farbenden Badeanzug und am besten ein Sportliches Model was hochgeschlossen ist.

um zum Schluss zu kommen die Frage an euch: Was sind eure bewegründe einen Badeanzug zu tragen.

2640985771_15fb4bf6f1_o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!